Bavarian-Warriors-werden-Vizemeister

Die Bavarian Warriors, also die U19-Landesauswahl des bayrischen Footballverbandes, sind am vergangenen Wochenende beim Jugendländerturnier in Stuttgart im Finale ganz knapp der Auswahl Baden-Württembergs unterlegen und wurde damit deutscher Vizemeister. Nach einem hochdramatischen Spiel endete die Partie mit einem 32:29 für die Lions. Schon letztes Jahr in Hamburg standen sich die beiden Teams im Finale gegenüber, damals siegte Bayern ähnlich knapp mit einem 9:6. 

Mit dabei waren auch dieses Jahr wieder etliche Spieler, Coaches und Betreuer der Kirchdorf Wildcats. Und auch die zukünftigen Wildcats-Coaches Frank Roser und Eugen Kremser gehören seit Jahren zum Trainerstab der Auswahl.

Die Kirchdorf Wildcats gratulieren ihnen allen zu diesem Erfolg. Wir sind stolz auf euch!