Über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk dürfen sich die Kirchdorf Wildcats freuen. Beim Sparkassenvoting über Facebook konnten die Kirchdorfer den ersten Platz belegen und somit erhalten sie für ihre Jugendarbeit 2.000,-€ von der Sparkasse Rottal-Inn. Bei der Übergabe in Pfarrkirchen  beglückwünschte Direktor Martin Ruhland die Wildcats zu ihrem Erfolg und konnte allen anderen Teilnehmern die erreichten Summen übergeben. Insgesamt waren es 10.250,-€ die an die Vereine ausgeschüttet wurden.
Für die Wildcats waren Finanzchefin Jeanette Wimmer und Webmaster Florian Wimmer, der die Aktion auf der Wildcats Facebookseite betreute, vor Ort und bedankten sich für das „tolle Geschenk“.

Die Kirchdorf Wildcats wollen sich noch einmal bei allen Unterstützern für das Voting bedanken. Die große Fangemeinde, alle vier Mannschaften und viele Freunde stimmten für die Wildcats und machten diesen Erfolg erst möglich.

DANKE!!!