70 Football Begeisterte waren bei der Wildcats Super Bowl Party im LOKschuppen dabei und sahen ein packendes Finale. Ein Feiertag für jeden Fan, beim größten Sportereignis des Jahres live dabei zu sein. Die New England Patriots bezwangen in einem unglaublich spannenden und hochklassigen  Spiel die Seattle Seahawks mit 28:24 und erzielten ihren vierten Sieg in der Clubgeschichte. Die Partie entschied sich erst 18 Sekunden vor Schluss durch einen Fehler der Seahawks und daher waren um 4.30 Uhr morgens auch noch viele Wildcats und Footballfans vor Ort.

„Einer der besten Super Bowls, die ich gesehen habe“, freute sich Präsi Hans-Peter Klein über den Gewinn der Patriots, bei denen Sebastian Vollmer als erster Deutscher diese Trophäe gewinnen konnte. „Wieder eine kleiner Schritt Richtung Bekanntheit  für unseren Sport“, so der Vorstand.