Mit einem 71:6 gegen die Darmstadt Diamonds verabschieden sich im letzten Spiel des Jahres die Kirchdorf Wildcats aus der GFL2 und belegen den anvisierten Platz drei in der Liga.
Es war von Beginn an ein eine klare Sache für die Hausherren. Die stark dezimierten Hessen konnten nie wirklich Paroli bieten gegen die Wildcats. Bereits nach 10 Minuten stand es nach einem Safety (Manuel Frey), und zwei Touchdowns von Kevin Fuller und einem Interception Return Touchdown von Sinan Günaltay 22:0 für die Gastgeber. In Viertel zwei gelangen den Gästen die Ehrenpunkte ehe Stefan Hautzinger den Halbzeitstand zum 28:6 markierte.
In Hälfte zwei waren die Diamonds nicht mehr in der Lage gegen die befreit aufspielenden Wildcats anzukämpfen. Die Defense um Zach Elias und Stefan Amstler waren immer da und die Offense mit Quarterback Thomas Schmidtke machte ihr Ding. Touchdown Keith Hilson, 90 Yards Interception Return Touchdown Zach Elias, Touchdown Klaus Fischer, Safety, Touchdown Stefan Hautzinger und zum Schluss erlief Runningback Jakob Mühlthaler das 71:6 für die Wildcats. Mit dem höchsten Sieg in dieser Saison beenden die Kirchdorfer Footballer also das 2015 und freuen sich über Platz drei in der GFL2.
Am Ende einer langen Saison stand die Verabschiedung der US-Spieler auf dem Programm. Präsident Hans-Peter Klein bedankte sich bei Kevin Fuller, Zach Elias, Pat Dowd und Keith Hilson für ihre Zeit bei den Wildcats. Ebenso sagte er danke bei den Coaches und für die vielen Helfer im Hintergrund, wie Alexander Hautz, der seit 14 Jahren die Statistik für die Wildcats macht. Und wie jedes Jahr hängen einige Spieler ihren Helm an den Nagel. Nach 16 Jahren waren dies Alexander Eder und Daniel Stelzl. Auch Linebacker Bastian Lehner wird im nächsten Jahr nicht zur Verfügung stehen und wurde gebührend von den Zuschauern mit Applaus verabschiedet. „Wir haben nach der Meisterschaft im letzten Jahr heuer mit Platz drei viel erreicht und wollen 2016 wieder mit einem starken Team vorne mitmischen“, erklärte der Präsident die Ziele für die neue Saison. „Es wird bereits daran kräftig gearbeitet“, bestätigte auch Dany Kessler die Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

Ihm war es auch vorbehalten, die „wertvollsten Spieler“ der Wildcats 2015 zu ehren:

Rookie of the Year: Andreas Kainzlsperger und Laurin Diepers
Most improved Player: Thomas Schmidtke
MVP Special Team: Marcel Lindner
MVP Defense: Kilian Weber
MVP Offense: Alexander Braunsperger
MVP Team: Marcel Lindner und Stefan Hautzinger