Am Sonntag den 25. Oktober 2015 hat jeder Jugendliche im Alter von 8-18 Jahren die Chance einmal American Football Spieler bei den Kirchdorf Wildcats zu sein. In Kirchdorf am Inn, an der Otto-Steidle-Halle veranstaltet der Bundesliga Footballclub der Wildcats ein Try Out für alle Interessierten Jugendlichen, die einmal Football Spieler werden wollen.
Mitzubringen sind Turnsachen sowie Schuhe für drinnen und draußen. Die Wildcats wollen auf diesem Wege neue Spieler für die Jugendmannschaften gewinnen. Ebenso sind natürlich Quereinsteiger bei den Erwachsenen herzlich willkommen.
An verschiedenen Stationen wird spielerisch Football vermittelt und von den Trainern und Spielern der Wildcats begleitet. Wie immer suchen die Wildcats auch „schwere Jungs“, die für andere Sportarten nicht so geeignet sind. American Football bietet hier die Möglichkeit für die großen Kids in einer Mannschaft Sport zu betreiben.
tart ist um 10.00 Uhr an der Halle und dauern wird das Try Out ca. zwei Stunden.
Play Football bei den Kirchdorf Wildcats !!!