Für die kommende Saison sucht das Maskottchen der Wildcats Verstärkung. Freiwillige, die diesen Job gerne einmal ausprobieren wollen und so die Bundesligamannschaft an der Sideline zu unterstützen, sind herzlich willkommen. Besonders wichtig ist natürlich der Umgang mit den Kindern im Stadion, die Willi lieben. Unser Appell richtet sich an Freiwillige, denen die Wildcats am Herzen liegen.
Für diese Saison brauchen wir eure Unterstützung. Sei es an den Heimspieltagen, beim technischen Support im Stadion oder beispielsweise als Schriftführer/In oder engagierter Helfer in der Vorstandschaft und in den einzelnen Arbeitsgruppen. Wer Lust hat sich im Verein einzubringen ist herzlich eingeladen. Und wer nur Zeit für eine kleine Aufgabe hat, bitte melden. Jeder ist uns wichtig.
Bei Interesse bitte Mail an hp.klein@kirchdorf-wildcats.de

… be a Wildcat!