Zwei neue Schiedsrichter dürfen die Kirchdorf Wildcats in ihren Reihen begrüßen. Seit letzter Woche haben David Manhart und Wolfgang-Walter Höller die E-Lizenz des Bayerischen Schiedsrichterverbandes. An zwei Wochenenden in Neufinsing bei München wurden den Neuen die Grundlagen der Regeln beigebracht und bei der abschließenden Prüfung konnte beide erfolgreich bestehen. Die Wildcats gratulieren. Wie jedes Jahr müssen die bisherigen Lizenzbesitzer die Auffrischungskurse belegen, um ihre bisherige Lizenz zu halten, oder aber in eine höhere Klasse einzusteigen. Für die Wildcats sind das Florian Wimmer (C-Lizenz), Conni Angermeier (B), Stefan Ellinger (B) und neuerdings auch Thomas Wimmer als frischgebackener B-Lizenzler – Gratulation.

Auch für nächstes Jahr suchen die Wildcats wieder neue Schiedsrichter-Anwärter. Falls du Interesse hast, dann melde dich doch einfach bei uns. Wir freuen uns drauf.