Wildcats TV Intro Contest

Wildcats TV Intro Contest

Um nächstes Jahr richtig in die erste Bundesliga starten zu können brauchen wir noch ein neues Intro für unser Video Format „Wildcats TV“. Du hast die Skills und willst uns unterstützen? Der Gewinner bekommt von uns eine Jahreskarte für die Saison 2018 und einen Wildcats Mütze.

Infos zum Inhalt: Das Intro sollte zwischen 5 und 10 Sekunden sein. Es muss unser Logo sowie die Worte „Wildcats TV“ enthalten. Wenn möglich sollte das GFL Logo auch noch untergebracht werden.

Alle Logos und Schriftarten findet ihr unter folgendem Link

Alte Intros:

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch sehr gerne bei uns melden.
f.wimmer@kirchdorf-wildcats.de

JETZT ANMELDEN

Spielberichte, Insider-News und vieles mehr!

Kostet nichts, bringt dich aber noch näher an das Team der Kirchdorf Wildcats!

... be a Wildcat!

Du hast dich erfolgreich angemeldet. Du wirst in kürze eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.