Erfolgreiches Try Out der Juniors

Erfolgreiches Try Out der Juniors

Am 04. November fand das diesjährige Try Out der Wildcats Juniors statt. Es richtete sich gezielt an Jugendliche, die noch keine Erfahrungen mit Football hatten und einmal die Grundzüge dieser Sportart kennenlernen wollten. So fanden sich auch elf Interessenten ein, die zusammen mit erfahrenen Jugendspielern der Wildcats verschiedene Stationen durchliefen, um die verschiedenen Spielpositionen auszuprobieren. Die Football-Neulinge fanden sich schnell zurecht, und so waren am Ende alle sehr zufrieden mit dem Verlauf des Try Outs.
„Wir konnten einige grundlegende Sachen vermitteln und am Ende sogar einige einfachere Spielzüge ausführen. Die Jungs, die heute zu uns gekommen sind, haben sich allesamt wacker geschlagen und die vermittelten Dinge wirklich gut umgesetzt. Wir würden uns natürlich freuen, wenn sie uns erhalten bleiben“, so Headcoach Christoph Braun nach der Veranstaltung. „Wer vielleicht heute keine Zeit hatte, oder den Termin nicht mitbekommen hat, ist natürlich jederzeit bei einem unserer normalen Trainingseinheiten herzlich willkommen. Bei uns findet jeder seinen Platz.“
Die nächsten Trainingseinheiten finden statt am:
Samstag 11.11.: 16:15-18:15 (Otto-Steidle-Halle)
Mittwoch 15.11.: 19:00-20:00 (Otto-Steidle-Halle)
Samstag 18.11.: 16:15-18:15 (Otto-Steidle-Halle)
Mittwoch 22.11.: 19:00-20:00 (Otto-Steidle-Halle)
Samstag 25.11.: 15:00-17:00 (Otto-Steidle-Halle)
Mittwoch 29.11.: 19:00-20:00 (Otto-Steidle-Halle)
Sonntag 03.12.: 10:00-17:00 (Otto-Steidle-Halle)
Mittwoch 06.12.: 19:00-20:00 (Otto-Steidle-Halle)
Freitag 08.12.: 18:00-20:00 (Otto-Steidle-Halle)
Mittwoch 13.12.: 19:00-20:00 (Otto-Steidle-Halle)
Freitag 15.12.: 18:00-20:00 (Otto-Steidle-Halle)

JETZT ANMELDEN

Spielberichte, Insider-News und vieles mehr!

Kostet nichts, bringt dich aber noch näher an das Team der Kirchdorf Wildcats!

... be a Wildcat!

Du hast dich erfolgreich angemeldet. Du wirst in kürze eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.