Wildcats Playbook Installation

Wildcats Playbook Instllation

Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter den Trainern und Teamcaptains der Kirchdorf Wildcats. An zwei Tagen wurde im Inntalhof in Kirchdorf das Defense- und Offense Playbook für die kommende Saison installiert. Headcoach Christoph Riener konnte alle relevanten Änderungen mit seinen Spielern und Trainern durchgehen. In jeweils achtstündigen Sitzungen wurde alle Mannschaftsteile auf den neuen gleichen Stand gebracht und mit den neuen Unterlagen können nun die folgenden Trainingseinheiten angegangen werden. „Wir haben zwar nur noch zwei Einheiten vor der Weihnachtspause aber so können sich die Spieler über die Feiertage bereits etwas einarbeiten, um dann ab Januar spezieller auf die neuen Spielzüge einzugehen“, so Coach Riener, der sich zufrieden mit dem bisherigen Stand zeigt.