Er hatte den Helm schon an den Nagel gehängt. Doch der Aufstieg der Wildcats hat Offense Liner Florian Reber dazu bewogen, seine Karriere noch einmal zu aktivieren. Der 27jährige ist seit 1999 Mitglied bei den Wildcats und hat das volle Programm aller Teams durchlaufen. Von 1999 bis 2003 war er im Flagteam der Simbach Wildcats. Ab 2005 dann Juniors in Kirchdorf bis 2008. Höhepunkt hier der Bayerische Meistertitel 2007. In dieser Zeit spielte Reber auch in bayerischen Auswahl und war zur Jugendnationalmannschaft auf ein Try Out eingeladen. Wurde aber aufgrund seines jungen Altern aber nicht genommen. Von 2009 bis 2012 spielte er in der Offense Line der Wildcats und wurde 2010 zum Rookie of the Year gewählt. Danach hörte er beruflich bedingt mit Football auf und ist nun wieder voll motiviert eingestiegen. Der gelernte Fahrzeuglakierer arbeitet nun als Bürokaufmann und möchte mit seinem Verein in der ersten GFL der Geschichte der Wildcats für den Klassenerhalt sorgen.