Innerhalb einer Woche können die Kirchdorf Wildcats den zweiten Neuzugang aus den USA vermelden. In der anstehenden GFL Saison wird Defensive Back Dartez Jacobs von der Georgia State University die Pass Verteidigung verstärken. Der 1,86 cm große und 90 kg schwere Modellathlet war Team Captain bei den Panthers und hat seinen Bachelor in Sozialwissenschaften abgelegt. Derzeit arbeitet Jacobs als Berater für Athleten und möchte als Scout tätig sein. Seine Football Karriere begann er in Kalifornien im College of the Canyon und wurde dort unter die besten 25 Safetys des Landes gewählt. In der letzten Saison war Jacobs auch in China als Spieler und wurde dort beim China New Years Bowl als MVP geehrt. „Mit der richtigen Vorbereitung werden wir eine erfolgreiche Saison in Kirchdorf spielen“, schickt der neue Mann schon einmal einen Ansage über den großen Teich.