Wildcats Clinics

Wie wichtig die Ausbildung der eigenen Trainer und Spieler ist belegt einmal mehr die Wildcats ProClinic.

Hauptziel ist die Weiterbildung unserer Coaches. Darüberhinaus bekommen auch die anderen Teams die Möglichkeit geboten ihr Fachwissen auszubauen. Ein positiver Nebeneffekt ist der Austausch und die Vernetzung zwischen den Vereinen.

Durch prominente Gäste etablieren wir uns immer mehr als feste Größe des deutschen Footballs. So konnten unter anderem bereits Lee Rowland (Swarco Raiders – Innsbruck), Jim McNally, einer der angesehensten Offense-Line Trainer der NFL und sogar Mike Zimmer, der zu diesem Zeitpunkt Defense Coordinator der Cincinnati Bengals (NFL) war, als Referenten gewonnen werden.

 

Clinics – QB Clinic, Lee Rowland, Nick Garret, Rob Zernicke

Pro Clinics – Jim McNally, Mike Zimmer

Flyer Pro Clinic Jim McNallyFlyer Pro Clinic Mike Zimmer

JETZT ANMELDEN

Spielberichte, Insider-News und vieles mehr!

Kostet nichts, bringt dich aber noch näher an das Team der Kirchdorf Wildcats!

... be a Wildcat!

Du hast dich erfolgreich angemeldet. Du wirst in kürze eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.