Im dritten Spiel der dritte Sieg. Es waren allerdings äußerst wiedrigen Verhältnisse, untern welchen das Spiel der Wildcats gegen die München Rangers stattgefunden hat. Pünktlich zu Beginn setzte der Dauerregen ein. Die Wildcats ließen sich aber nicht beeindrucken und gaben Vollgas.Zweimal läuft hinter seiner Offense Line Runningback Lorenz Sendlinger in die Endzone und es stand im ersten Quarter 13:0 für Die Footballer des TSV Kirchdorf. München hatte keine Mittel und die Defense der Hausherren war zu dominant. Vier erzwungenen Fumbles waren Zeugnis davon und alle konnten die Wildcats erobern. Zweimal Leon Huber, Luca Maier und Johannes Achtert. Und Lorenz Sendlinger war nicht zu stoppen. Drei weitere Touchdowns folgten und so stand es zur Pause bereits 31:0. In Hälfte zwei passierte nicht mehr viel, was vor allem daran lag, dass die Platzverhältnisse zunehmend schlechter wurden. Viele Bälle wurden nicht gefangen und Coach Christoph Braun setzte alle Spieler ein, um den neuen Spielerfahrung zu geben. Den Rangers gelang noch der Ehrentouchdown zum 31:7 und den Schlusspunkt setzte die Defense mit einem Touchdown von Pascal Seitz zum 39:7 Endstand. Die 2-Punkt-Conversion fing Lukas Obermaier in der Endzone. Nun kommt es am nächsten Wochenende zum Spitzentreffen in der Bayernlige gegen die Munich Cowboys in der In(n) Energie Arena. Am Sonntag um 16.00 Uhr ist Kick Off.