Sechs Spieler der Kirchdorf Wildcats waren beim ersten Camp der Bayerischen U19 Auswahl in Landsberg vertreten. Der eintägige Lehrgang diente dazu, die jeweiligen Positionen zu sichten und mögliche Kandidaten für die „Bavarian Warriors“ auszuwählen. Für die Wildcats waren dabei: v.l.n.r.: Uli Birneder, Oliver Kimböck, Richard Maurer, Julian Spannbauer, Kilian Murr und Umar Rana.

Die Wildcats Jugendabteilung ist stolz auf die Jungs und U19 Trainer Florian Sulzmaier erhofft sich natürlich ein Weiterkommen für seine Spieler. Einen Schub gibt das Ganze natürlich für die Motivation auf das erste Spiel der Wildcats in zwei Wochen gegen Straubing. Am Sonntag, den 15. Mai startet die U19 bei den Spiders mit dem ersten Spiel der U19 seit 2020. „Darauf bereiten wir uns vor und das Team will jetzt endlich wieder auf ein Footballfeld“, bestätigt der Headcoach.