Der erste Sieg der Kirchdorf Wildcats U19 steht in den Büchern. Die Nachwuchsfootballer des Bundesligisten haben in Augsburg gegen die Raports 29:21 gewonnen und konnten sich riesig über die Leistung an diesem Tag freuen. Die Punkte für die Wildcats erzielten in einem sehr spannenden Spiel 2x Uli Birneder, ein Touchdown von Uli Stecher und Oliver Kimböck. „Eine rundum starke Teamleistung hat uns heute zum Sieg geführt“, erklärte Headcoach Tom Stecher nach dem Spiel und freut sich nun auf das nächste Spiel nach den Ferien.
Ebenso erfolgreich waren vier Spieler der Wildcats, die an Christi Himmelfahrt an der Sichtung der Bayerauswahl teilnahmen. Zusammen mit Headcoach Tom Stecher und Teammanager Thomas Schiebelsberger ging es nach Bamberg und dort konnten sich die Jungs beweisen und dem Trainerstab der Auswahl ihr Können zeigen. Über 100 Footballer aus ganz Bayern waren dort zu Gast und 50 kommen in den Kader. In den nächsten Wochen wird der bekannt gegeben.