Nun steht es fest. Die Wildcats spielen im Play Off um den Aufstieg in die 1. Bundesliga gegen die Franken Knights. Der Termin wird Samstag, der 20.September 2014 sein. Um unser Team voll zu unterstützen bei diesem absoluten Highlight der Vereinsgeschichte wollen wir einen Fanbus einrichten. Um die Kosten kalkulieren zu können sind mindestens 40 Personen nötig, die bei einem Fahrpreis von 30,-€ (ohne Eintritt) dabei sind. Reservierungen können ab jetzt bei Patrick Wedam (p.wedam@kirchdorf-wildcats.de) abgegeben werden.
Wer schon einmal bei einer Fanfahrt dabei war, der weiß, was für eine Gaudi das werden wird. Geplant ist auch eine kleine Grillfeier vor dem Stadion um sich auf das Spiel einzustimmen.

Abfahrt ist um 9:00 Uhr vom Parkplatz der In(n) Energie Arena.
Kickoff: 15:00 Uhr

Also nicht`s wie ran an die Tickets.
Get loud – Wildcats go !!!