Bereits nach dem zweiten von drei Turnieren steht das Wildcats U15 Tackle Team als Finalteilnehmer um die Bayerische Meisterschaft fest. Die Mannschaft von Chefcoach Florian Wimmer konnte am Sonntag die zwei Spiele gegen Feldkirchen und die Munich Cowboys für sich entscheiden. Gegen Feldkirchen war es allerdings nur ein Freundschaftsspiel, da die Oberbayern mit zu wenigen Spielern angereist waren. Endstand war souverän 22:0 für die Hausherren.
Das wichtigere Spiel war dann die Partie gegen die Munich Cowboys. Und auch hier zeigte sich die Überlegenheit der Kirchdorfer. Es dauerte etwas bis die Wildcats ins Spiel kamen. Lorenz Sendlinger erzielte den ersten Touchdown und Lukas Obermaier die zwei Extrapunkte zur 8:0 Führung. In Hälfte zwei lief es dann schon runder. Die Defense der Wildcats um Coordinator Sinan Günaltay ließ den Münchnern keine Luft zum Atmen. Stefan Loher und Michael Wimmer konnten den Quarterback oft zu Boden bringen und die Offense der Wildcats erledigte ihren Job. Touchdown Sendlinger zum 14:0. Kurz darauf ein gefangener Ball von Quarterback Uli Fischer auf Lukas Obermaier zum 20:0 und am Ende erlief Michael Wimmer mit einem freien Ball als Defense Backfield Spieler den vierten Touchdown (Conversion Sendlinger) zum 28:0 Endstand.
Somit können die Wildcats das folgende Turnier am 17.10.2015 in München entspannter angehen. Das Finale findet Ende Oktober statt und wird mit den vier besten Teams Bayern ausgetragen. Die Wildcats gehören dazu.