Mit weiteren zwei Siegen im zweiten Turnier ist das Flagteam der Wildcats auf Kurs Viertelfinale. Am Vatertag besiegten im eigenen Stadion die Jungs von Chefcoach Thomas Wimmer die Passau Pirates mit 20:6 und in Spiel zwei die Erding Bulls mit 21:14. Als Quarterback fungierte wieder Michael Wimmer der gegen Passau zweimal Touchdownpässe auf Tristan Nagel und Lukas Obermaier anbrachte und einmal selbst sechs Punkte durch einen Lauf erzielte. Auch Ryan Nagel konnte durch gute Läufe überzeugen. Die Defense und um Patrick Miningshofer und Michael Webersberger ließ nur einen Touchdown zu. Gegen die Bulls aus Oberbayern war es dann schon knapper. Die drei Touchdowns erzielten zweimal Michael Wimmer durch Lauf und einmal Tristan Nagel durch Pass. Die Defense war gegen Erding allerdings nicht ganz so stabil und ließ zwei Gegentouchdowns zu, obwohl oftmals durch gute Tackles von Oliver Kimböck, Tristan Nagel, Michael Wimmer und Patrick Miningshofer der Gegner gestoppt werden konnte.
Am Ende reichte es jedoch. Headcoach Thomas Wimmer zum Spiel: „Wir produzierten zu viele Fehler und Ungenauigkeiten. Das müssen wir im dritten Turnier am 4. Juni in Erding abstellen.“ Allerdings reicht ein Sieg zum Einzug ins Viertelfinale um die Bayerische Meisterschaft. Dieses Turnier findet dann am 11. Juni in Kirchdorf statt.