In einem Defense lastigen Spiel konnte sich die zweite Mannschaft der Kirchdorfer am Ende mit 12:06 durchsetzen.
Es war kein leichtes Spiel für die Offense und das zeigte sich von Anfang an. Trotz guter Drives konnten keine Punkte aufs Scoreboard gebracht werden und so waren es die Maniacs die früh mit 6:0 in Führung gehen konnte. Das war aber auch der einzige Ausrutscher der Wildcats Defense an diesem Tag. Insgesamt 3 Interseptions und etliche Tackles for Loss machten es den Ingolstätern sehr schwer über das Feld zu marschieren.
Die ersten Punkte für die Wildcats gab es im dritten Quarter durch einen Catch von Maxi Brodschelm. Den Touchdown zum Sieg machte Lukas Obermeier kurz vor Ende des Spiels.
Am Samstag geht es um 15 Uhr gegen den Tabellenführer, die Straubing Spiders 2. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs beim letzten Heimspiel in der In(n) Energie Arena im Jahr 2019.