Jordan Austin wird 2014 die Farben der Wildcats tragen und das Team in der O-Line unterstützen. Der 22 Jährige 190cm große und 137kg schwere Californier spielte College-Football an der California Lutheran University und wurde 2012 als bester Spieler auf seiner Position in der Division 3 ausgezeichnet.Wir freuen uns schon sehr auf Jordan und sind glücklich darüber ihn für die Wildcats auflaufen zusehen.

1. Warum hast du dich entschieden für die Kirchdorf Wildcats 2014 zu spielen?

Ich sah es als eine Möglichkeit meine Footballkarriere fortsetzen zu können und Europa zu erkunden und mich selbst in einer unbekannten Kultur zurecht zu finden.

2. Was erwartest du von der Saison 2014?

Ich habe ein sehr gutes Gefühl für die Saison 2014 und ich glaube fest daran, dass wir die Meisterschaft holen werden.

3. Was erwartest du von dir selbst?

Ich bin bereit Football zu spielen und anderen zu helfen. Ich will dem Team beim Wachsen helfen und die Spieler durch meine Erfahrungen aus meiner Zeit in Amerika besser machen und ihnen viel weitergeben.

4. Beschreibe dich in 5 Worten?

Lustig, kontaktfreudig, zielstrebig, ehrlich und abenteuerlustig

5. Worte zu den Fans?

Ich fühle mich geehrt die Möglichkeit zu haben nach Deutschland zu reisen und dort ein Jahr Football zu spielen. Diese Saison wird großartig werden, kommt zu den Spielen und gebt diesem Footballprogramm weiterhin eure volle Unterstützung. Ihr da draußen seit der 12te Mann und eure Unterstützung spielt eine große Rolle in Bezug auf die Saison.