Kurt Frischman ist das neue Gesicht in der D-Line der Kirchdorf Wildcats 2014. Der 21 Jährige Amerikaner spielte in Illinois am College Div.3 dort wurde er mit zahlreichen Auszeichnung geehrt unter anderem als bester Spieler auf seiner Position in der ganzen Liga. Der 190cm große und 116 Kilo schwere Kurt wird einen großen Faktor in der Defense der Wildcats spielen und auch teilweise die Offense unterstützen. Die Wildcats freuen sich schon sehr auf ihren neuen Mann aus Illinois und dessen Verpflichtung.

1. Warum hast du dich entscheiden für die Kirchdorf Wildcats 2014 zu spielen?

Ich habe es wirklich genossen mit dem Headcoach Christoph Riener zu sprechen und er machte es mir erst möglich nach Deutschland zu kommen. Ich war glücklich darüber meine Footballkarriere nach meiner Zeit im College fortsetzen zu können und die Familie der Wildcats scheint mir der perfekte Platz dafür zu sein.

2. Was erwartest du von der Saison 2014?

Ich erwarte mir natürlich die Meisterschaft zu holen. Aber ich hoffe auch, dass das Team der Wildcats im laufe der Saison zu einer großen Familie heranwächst, egal woher wir kommen.

3. Was erwartest du von dir selbst?

Ich erwarte von mir selbst, dass ich alles gebe, was in mir steckt, egal ob auf oder neben dem Feld.

4. Beschreibe dich in 5 Worten?

Motiviert, aufgeschlossen, respektvoll, energiegeladen und liebenswert

5. Worte zu den Fans?

Ich bin sehr aufgeregt ein Teil der Wildcats Gemeinschaft zu sein. Ich hoffe, dass ich in meiner Zeit in Deutschland viele Wildcatsfans kennen lernen kann.