Alexander McKean heißt der neue Quaterback der Kirchdorf Wildcats in der Saison 2014. Alexander spielte in den Jahren 2010 und 2011 Football am Community College Pima, bevor er 2013 an die Colorado Mesa University wechselte. Der 22 Jährige sammelte auch schon Erfahrung in Europa. 2013 lief er als Spielmacher für den finnischen Erstligisten, die Oulu Northern Lights auf. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns schon sehr auf die kommende Saison mit Alexander.

1. Warum hast du dich entschieden für die Kirchdorf Wildcats 2014 zu spielen?

Ich hab es als eine super Möglichkeit gesehen weiter Football zu spielen und Freundschaften mit den Jungs in der Mannschaft zu schließen und natürlich auch Europa zu erkunden. Mir gefällt der Kontakt zum Headcoach Christoph Riener wirklich sehr und seine Einstellung im Bezug auf Football und die Richtung die das Team gehen soll.

2. Was erwartest du von der Saison 2014?

Ich erwarte, dass wir die Meisterschaft in der GFL 2 holen und in die erste Liga aufsteigen.

3. Was erwartest du von dir selbst?

Ich werde zu 100% hinter der Mannschaft stehen und alles geben um den Titel zu holen.

4. Beschreibe dich in 5 Worten?

Lustig, energisch, treu, ehrlich und angetrieben

5. Worte zu den Fans?

Ich fühle mich geehrt über die Möglichkeit in den Farben der Wildcats 2014 aufzulaufen und die Mannschaft zu repräsentieren. 2014 wird ein Jahr an das ich mich sicher lange und gerne erinnern werde.