Mit einer ungewöhnlichen Methode wollen wir zu Geld für die nächste Saison kommen. In Zusammenarbeit mit der VR-Bank Rottal-Inn starten wir das Projekt Viele-schaffen-mehr. Wir haben uns entschieden, unser Projekt „Mission Meisterschaft 2015“ zu nennen. Hier geht es zuerst darum, Fans für dieses Projekt zu sammeln, bevor wir dann an das eigentliche Spenden sammeln gehen. Also hier mein Aufruf: Wir brauchen 50 Fans, die unser Projekt für gut befinden. Das heißt: Jeder unserer Fans soll uns bitte unterstützen. Lasst euch zunächst mal in den nächsten 12 Tagen auf dieser Seite registrieren: http://vrbk.viele-schaffen-mehr.de/do-it-again

Eure Daten werden natürlich nicht weitergegeben und nur für dieses Projekt gespeichert. Nur wenn die Wildcats es schaffen in den nächsten zwei Wochen Unterstützer zu finden, können wir überhaupt in die Finanzierungsphase kommen.

Die VR-Bank gibt zu jeder Spende am Ende dann 25% dazu. Eine tolle Sache für unser Anliegen.

Also ran an die Registrierung und unser Projekt unterstützen.

… be a Wildcat!