Es war ein sehr knappes Finalturnier um die Bayerische Meisterschaft für die Kirchdorf Wildcats. Am Ende gewinnen die Kirchdorfer das Spiel um Platz drei mit 8:0 gegen die Munich Cowboys und freuten sich über diese tolle Platzierung. Das erste Spiel gegen den späteren Bayerischen Meister Nürnberg Rams ging nur knapp mit 0:3 verloren. Keine Mannschaft schaffte es Punkte mit ihrer Offense zu erzielen. Zu stark waren beide Abwehrreihen. Für Nürnberg reichte dann ein Fieldgoal für den Einzug ins Finale. Dort gewannen die Nürnberger gegen die gastgebenden Fürstenfeldbruck Razorbacks und sicherten sich erneut den Titel. „Es hätte jedes Team heute den Titel verdient“, war sich auch Cheftrainer Thomas Wimmer nach dem Turnier sicher. „Wir freuen uns aber über Platz drei“. Ein großer Erfolg für die Kirchdorf Wildcats, die seit Jahren zu den besten Mannschaften Bayerns gehören.